Donnerstag, 10. Mai 2012

InterMezzo

Liebe Leser und Betrachter,

derzeit ist es etwas stressig um mich bestellt, sodass ein ausführlicher Berlin-Bericht vorerst warten muss. Um dennoch ein paar Fotos zur Schau zu stellen gibt es hier exklusiv die Entwicklungen meines letzten Filmchens (zwar nicht aus Berlin, aber trotzdem nett, wie ich finde). Ein neuer s/w 36er hat heute den Weg ins Labor gefunden (mit Fotos auch aus Berlin und von der Nordsee); er wird voraussichtlich übernächste Woche fertig sein. Gut Ding will Weile haben. Wenn ich in absehbarer Zeit mal wieder mehr Luft habe werde ich mich auch wieder selbst ans Entwickeln machen, bis dahin müssen das erstmal andere erledigen. Aber mein Labor kann das glücklicherweise ganz gut :)














Photo-Copyrights wie immer: Susanne Haupt :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen