Freitag, 4. Mai 2012

Und es begann mit einem Blog

Liebe Leser,

es ist wahrlich eine Herausforderung für mich einen Blog zu haben. So bin ich ja nahezu gezwungen mir dauernd irgendwas einfallen zu lassen. An dieser Stelle möchte ich aber erstmal ein paar Dinge noch zum Besten geben, zu Erklärungszwecken. Wer diesen Blog liest und mich nicht kennt: Nenn mich Suzi, ich bin 26 Jahre alt, ich verehre Bücher (ich liebe sie nicht nur, ich verehre sie), ich brauche Musik und Aki Kaurismäki-Filme. Zudem schreibe ich eine Menge und, allem voran, fotografiere ich. Nur so als Info. Falls das aus den Fotoposts noch nicht klar wurde. Was ich alles in diesen Blog stecken werde.....tja, das weiß ich selbst noch nicht so recht.
An dieser Stelle möchte ich Mrs. Leo Tripwire danken, die mich auf diese glorreiche Idee des Blogs brachte. Schaut auf ihren Blog, der ist großartig und voller wunderbarer und einprägsamer Kunstwerke. Zudem steckt dahinter ein ebenso wunderbarer Mensch.
Danken möchte ich ebenso Joe und dem Rest der Band GEHØVENEN, die mir ihren Albumtitel als Blognamen und Lebenseinstellung spendierten.
Wer in Hannover wohnt, der darf auch gerne mal auf langeleine.de gehen und noch ein wenig mehr in meinen Kosmos eintauchen. Jeden ersten und dritten Montag erscheinen dort auch literarische Kurzrezensionen von mir und andere schriftliche Ergüsse. 
So, das sollte eigentlich reichen. Ich kann noch ankündigen, dass es nächste Woche einen Bericht plus Fotos über meinen Berlintrip geben wird, wenn die Hauptstadt mich wieder heile nach Hause lässt. Damit dieser Eintrag nicht zu karg aussieht gibt es auch noch ein Foto dazu. Traditionen soll man wahren, egal wie jung sie sind. 



Saint-Aygulf vergangenes Jahr.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen